Ihre Feier beim Klosterwirt

Wir bieten Ihnen 340 Sitzplätze in den Innenräumen des Klosterbräustüberls und 850 Sitzplätze in unserem gemütlichen Biergarten, davon sind 150 Plätze beheizbar, wenn die Abende mal kühler werden.

- 3D Panorama Innenraum

- 3D Panorama Biergarten

Gedeckter Tisch für Ihre FeierFür Ihre Feier reservieren wir Ihnen gerne einen Bereich unseres großzügigen Innenraums mit ein oder mehreren Boxen für 25 Personen oder mehr. Bei Großveranstaltungen können wir Ihnen ein eigenes Zelt anbieten. Bitte sprechen
Sie uns einfach darauf an.

Wir bieten Ihnen vom klassischen A lá card-Essen, einer reduzierten Speisekarte speziell für Ihre Feier oder feinen Münus alles was Ihre Feier zum Erfolg macht. Gerne organisieren wir für Sie auch ein hochwertiges Gedeck und eine musikalische Untermahlung.

Die ideale Örtlichkeit für Ihre Vereinsausflüge, Firmen- oder Weihnachtsfeiern.

Auch für Stammtische und Vereine haben wir immer ein offenes Ohr.

Melden Sie sich einfach bei uns. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Sitzpläne Restaurant und Biergarten

Sitzplan Klosterbräustüberl

files/klosterwirt/Plaene/250_Tischplan-Stueberl.gif

Klicken Sie auf das Bild für eine Großansicht oder laden Sie sich den Plan als PDF-Datei herunter.

Sitzplan Klosterbräustüberl PDF-Datei

Sitzplan Klosterbräustüberl - Biergarten